Modeparty
Modeparty

F: Wie lange im voraus muss ich buchen?

A: Das kommt auf den Wochentag und die Uhrzeit an. Für Termine am Fr/Sa/So Abend sollten es schon 2-3 Wochen sein

 

F: Kann ich den Termin auch kurzfristig absagen?

A: Ja, wobei wir bitten uns möglichst früh ein Zeichen zu geben, so dass wir in der Lage sind eine Alternative einzuplanen.

 

F: Wieviele Personen müssen mindestens anwesend sein?

A: 6 Personen sollten es schon sein für eine lustige Runde. Aber wir kommen auch ab vier.

 

F: Wieviele Personen dürfen maximal dabei sein?

A: Das hängt erst einmal maßgeblich von Deinen Räumlichkeiten ab. Ab 12 Personen bringen wir meist Verstärkung mit, um Euch optimal beraten zu können.

 

F: Wie lange dauert eine solche Modeparty?

A: Sehr unterschiedlich. Ich würde ca.2 Stunden einplanen. 

 

F: Wir sind mehr als 20 Personen. Gibt es auch eine Möglichkeit?

A: Ja, gerade für größere Gruppen z.B. Frauengemeinschaften machen wir Modepräsentationen. Dann darfst Du und einige Freundinnen sich, nach einer Einweisung durch uns, als Model präsentieren. Siehe auch unsere Videos.

 

F: Wie kann ich bezahlen?

A: Wir nehmen Bargeld, sowie alle europäischen EC-Karten mit PIN, Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

 

F: Kann ich auch auf Rechnung kaufen oder Ware bestellen?

A: Nein, wir sind ein reiner Vor-Ort-Vertrieb von vorhandener Ware.

 

F: Was ist denn das für ein seltsamer Name "BeCeEs" und wie spricht man das aus?

A: Aussprechen sollte man das Englisch, damit es zu "Style & More" passt. Also "Bi Si Es". Grundidee für den Namen waren die drei Anfangsbuchstaben der Gründer (Betty, Conny, Stefan) im "gesprochenen Sinne", denn BCS gibt es schon für vieles anderes.

 

F: Ich finde die Idee super. Kann ich bei Euch anfangen?

A: Wir sind dabei das Unternehmen nach und nach auszubauen und suchen dafür talentierte und begeisterte Modeberaterinnen. Der Job lässt sich gut in Teilzeit (Zeitvertrag, Provisionsbasis) durchführen. Wir erwarten eine hohe Beratungskompetenz in Mode (siehe unsere Jobangebote)

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© BeCeEs style & more UG haftungsbeschränkt